VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 10.08.2019 - 14:38 Uhr

Sachbeschädigung im Waschkeller eines Mehrfamilienhaues

Aufn.:

HäNIGSEN

Wie die Polizei mitteilt, stieß oder zog ein bislang unbekannter Täter in einem Mehrfamilienhaus in der Obershagener Straße im Uetzer Ortsteil Hänigsen am gestrigen Freitag, 9. August 2019, zwischen 12:20 und 12:30 Uhr die laufende Waschmaschine einer Hausbewohnerin von einem Podest. Die Waschmaschine fiel dadurch auf die Frontseite, lief aber weiterhin und hat Kratzer abbekommen. Sie teilte der Polizei zudem mit, dass halbe Stunde zuvor durch eine unbekannte Person der Strom zum Waschkeller ausgeschaltet worden sei. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 100 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!