VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Freitag, 09.08.2019 - 09:13 Uhr

Gebüsch dient zwei amtsbekannten Jugendlichen als Drogenversteck

Aufn.:

UETZE

Im Rahmen einer Streife beobachteten die eingesetzten Polizeibeamten am gestrigen Donnerstag, 8. August 2019, gegen 13:15 Uhr, wie ein amtsbekannter Heranwachsender sich an einem Busch auf dem Alten Friedhof in der Nordmannstraße in Uetze zu schaffen machte.

 

Bei einer anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass die Person dort einen Zipleistenbeutel mit Marihuana unter Laub versteckt hatte. Dieses diente ihm wohl als Bunker der Drogen.

 

In seiner Begleitung befand sich nach Angaben der Polizei ein ebenfalls amtsbekannter Jugendlicher, bei dem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden wurde. Beide erwarte ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz, wie die Polizei mitteilt.

 

Der Jugendliche wurde dem Erziehungsberechtigten übergeben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!