Isernhagen
Freitag, 09.08.2019 - 09:50 Uhr

Einbruch in Einfamilienhaus in Kirchhorst

Aufn.:

KIRCHHORST

Zwischen Mittwoch, 7. August 2019, 12 Uhr, und Donnerstag, 8. August, 13:40 Uhr brach mindestens ein bislang unbekannter Täter in ein mit einem Zaun und einer Hecke umfriedetes Einfamilienhaus im Arnikaweg in Kirchhorst ein.

 

Dazu wurde nach Angaben der Polizei ein Fenster aufgehebelt. Durch das nun offenstehende Fenster verschaffte sich der Täter Zutritt zum Inneren des Hauses und durchwühlte diverse Räumlichkeiten. Was genau beim Einbruch entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.