VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Donnerstag, 08.08.2019 - 20:22 Uhr

Feueralarm in Möbelgeschäft

Weil ddieei Brandmeldeanlage in einem Möbelgeschäft in der Opelstraße ausgelöst hatte, rückte am heutigen Donnerstag die Ortsfeuerwehr Altwarmbüchen aus.Aufn.: Feuerwehr Altwarmbüchen

ALTWARMBüCHEN

Um 11:58 Uhr am heutigen Donnerstag, 8. August 2019, wurde die Freiwillige Feuerwehr Altwarmbüchen zu einem ausgelösten Brandmelder in einem Möbelgeschäft in der Opelstraße alarmiert.

 

Nach einer Erkundung durch einen Atemschutztrupp stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage durch einen technischen Defekt ausgelöst hatte.

 

Um 12:45 Uhr waren alle Fahrzeuge zurück im Feuerwehrhaus.

 

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Altwambüchen mit sieben Einsatzkräften und zwei Fahrzuegen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!