Uetze
Mittwoch, 07.08.2019 - 08:47 Uhr

Rattan-Sitzgruppe von Pflegewohnstift wird gestohlen

Aufn.:

UETZE

Wie erst jetzt der Polizei bekannt wurde, ist es bereits am vergangenen Wochenende zwischen Sonnabend, 3. August 2019, 9 Uhr, und Montag, 5. August, 9 Uhr, im Bereich des Pflegewohnstiftes an der Mühle in Uetze zum Diebstahl einer Rattansitzgruppe gekommen. Entwendet wurde nach Angaben der Polizei ein 2-Sitzer sowie drei Stühle.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.