Lehrte
Mittwoch, 07.08.2019 - 18:27 Uhr

Familiengottesdienst zum Abschluss der Kinderferientage

Am 11. August 2019

LEHRTE

Am kommenden Sonntag, 11. August 2019, enden die Kinderferientage der Markus- und der Matthäusgemeinde in Lehrte mit einem Familiengottesdienst für Groß und Klein in der Markuskirche. Beginn ist um 11 Uhr.

 

Gemeinsam mit der Detektivin KiKi und dem Abenteurer Barnabas haben die Kinder der Kinderferientage in der vergangenen Woche den Orient erkundet. Die Reise führte zum Nil. Von dort ging es mit einer Karawane durch Ägypten, wo sie auf einen Mann mit Namen Mose trafen. Mose will sein Volk aus den Fängen des Pharaos befreien.

 

Alle sind zum Familiengottesdienst eingeladen, den Diakonin Meyer-Goedereis, Diakon Salzer und ihr Team vorbereitet haben und der die diesjährige Sommerkirche der beiden Lehrter Gemeinden abschließt.