VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 06.08.2019 - 09:01 Uhr

Mountainbike in der Kaiserstraße gefunden

Aufn.:

UETZE

Ein 32-jähriger Uetzer meldete der Polizei am vergangenen Freitag, 2. August 2019, gegen 17:15 Uhr ein Fundfahrrad, das seit dem Vorabend bei ihm unverschlossen vor dem Haus in der Uetzer Kaiserstraße stand.

 

Das Fahrrad war nach Angaben der Polizei zunächst weiß, dann blau überlackiert worden. Bei einer näheren Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um ein schwarz-grünes MTB der Marke Ghost mit einer 30-Gang-Schaltung handelt.

 

Das Fahrrad konnte bislang keinem Diebstahlsdelikt zugeordnet werden und wurde daher zunächst als Fundsache sichergestellt.

 

Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!