VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 06.08.2019 - 08:59 Uhr

Kein Führerschein: 19-jähriger Rollerfahrer flüchtet vor der Polizei

Aufn.:

UETZE

Ein 19-Jähriger aus der Wedemark, der mit einem Motorroller unterwegs war, sollte am gestrigen Montag, 5. August 2019, kurz nach 22 Uhr im Fritz-Meinecke-Weg einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Er wollte dieser entgehen, indem er das Licht an seinem Fahrzeug ausschaltete und in einen Feldweg einfuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!