Burgwedel
Dienstag, 06.08.2019 - 10:20 Uhr

Aus fünf BMW´s werden Navigationsgeräte und Airbags gestohlen

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

In der Nacht auf den heutigen Dienstag, 6. August 2019, wurde in Großburgwedel in fünf BMW´s eingebrochen.

 

Über die Dreiecksscheiben gelangten die bislang unbekannten Täter zwischen 18 und 7 Uhr ins Fahrzeuginnere der jeweils geparkten Fahrzeuge und entwendeten Navigationsgeräte und Airbags.

 

Zwei Fahrzeuge in der Gartenstraße wurden aufgebrochen. Zudem schlugen die Täter im Osterkamp, im Asternweg und in der Straße Pöttcherwiesen zu.

 

Die Schadenshöhen dürften nach Angaben der Polizei erheblich sein. Genaue Zahlen liegen derzeit noch nicht vor.

 

Tatzusammenhänge zwischen diesen Taten und den Vorausgegangenen in den vergangenen Tagen werden von der Polizei geprüft.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.