VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonntag, 04.08.2019 - 11:52 Uhr

Rettungseinsatz kommt zu spät

Aufn.:

DOLLBERGEN

Am gestrigen Sonnabend, 3. August 2019, um 13:15 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Dollbergen zur Unterstützung des Rettungsdienst in Dollbergen alarmiert.

 

Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr, die von der Regionsleitstelle zur Notfalltüröffnung alarmiert worden waren, handelten sofort und verschafften sich Zugang über eine Terrassentür in die Wohnung.

 

Trotz sofort eingeleiteter Maßnahmen der Rettungssanitäter der Ortsfeuerwehr Dollbergen konnte nicht mehr geholfen werden.

 

Im Einsatz waren das Staffel-LF und das LF 10 der Ortsfeuerwehr, die Polizei, ein Notarztwagen und ein Rettungswagen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!