Uetze
Sonnabend, 03.08.2019 - 11:04 Uhr

Unbekannte heben zwei Gullydeckel aus der Straße

Aufn.:

ELTZE

Durch einen Hinweisgeber wurden der Polizei am gestrigen Freitag, 2. August 2019, gegen 6:30 Uhr im Uetzer Ortsteil Eltze in der Straße Kirchwinkel zwei aus ihrem Schächten herausgehobene Gullydeckel festgestellt. Die Deckel wurden neben den Schächten auf der Fahrbahn abgelegt. Durch die eingesetzten Polizisten wurden sie wieder in die Schächte zurückgelegt und damit die Gefahr für den fließenden Verkehr behoben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.