VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Donnerstag, 01.08.2019 - 14:18 Uhr

"Gutes aus der Region": Konzert für Nichtverreiste in der Kapelle Ramlingen

Aufn.:

RAMLINGEN

"Gutes aus der Region" - das ist das Motto des traditionellen Konzerts für Nichtverreiste, das diesmal in der zweiten Hälfte der Sommerferien angeboten wird. Es findet am kommenden Sonnabend, 3. August 2019 Sonntag, 4. August 2019, um 17 Uhr in der kleinen Kapelle im Burgdorfer Ortsteil Ramlingen statt.

 

Die Musik stammt von Komponisten, die irgendwie mit Hannover zu tun hatten, wie beispielsweise Händel, Schumann oder König Georg V. Aber auch noch lebende Tonschöpfer sind im Angebot.

 

Das Programm wird ergänzt durch fröhliche Texte und publikumsnahe Moderation, sodass wieder ein unbeschwert-sommerlicher Kulturgenuss zu erwarten ist. Auch darf das Publikum wieder ein bisschen mitsingen.

 

Als Ausführende betätigt sich das seit Jahren bewährte Trio aus Rika Uhle (Gesang), Janne Klein (Klavier) und Roland Baumgarte (Violoncello).

 

Der Eintritt ist frei, am Ausgang freut man sich aber über Spenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!