VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Mittwoch, 31.07.2019 - 14:55 Uhr

Zusammenstoß mit Radfahrer: Die Polizei sucht Unfallbeteiligte mit weißem Auto

Aufn.:

GROßBURGWEDEL

Beim Ausfahren aus einer Einfahrt in der Thönser Straße in Großburgwedel kam am es vergangenen Montag, 29. Juli 2019, gegen 15:30 Uhr zum Zusammenstoß eines Autos mit einem 17-jährigen Radfahrer.

 

Dieser blieb nach Angaben der Polizei bei dem Unfall unverletzt. Nur das Fahrrad wurde leicht beschädigt. "Nach einem kurzen, freundlichen Gespräch zwischen den Unfallbeteiligten vergaßen die Fahrerin des Pkw und der Fahrer des silbernen Mountainbikes den Personalienaustausch", so ein Polizeisprecher.

 

Zur Nachholung desselben wird die circa 60 Jahre alte Fahrerin eines weißen Pkw (vermutlich der Marke Volkswagen- Passat/Variant) gebeten, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!