Uetze
Mittwoch, 31.07.2019 - 09:14 Uhr

Mit zwei Schlössern gesichertes Damenrad wird am Dollberger Bahnhof gestohlen

Aufn.:

DOLLBERGEN

Einer 28-jährigen Uetzerin wurde zwischen Montag, 29. Juli 2019, 9:50 Uhr, und Dienstag, 30. Juli, 9 Uhr, am Bahnhof in Dollbergen in der Ladestraße das weiße Damenrad der Marke Cycle entwendet. Das Fahrrad war nach Angaben der Polizei mit zwei Schlössern gesichert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/92543-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.