VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Dienstag, 30.07.2019 - 09:27 Uhr

Fahrt unter Drogen? Die Polizei ermittelt nach Beobachtungen durch Zeugen

Aufn.:

UETZE

Aufgrund eines Zeugenhinweises wurde am vergangenen Sonntag, 28. Juli 2019, um 1:15 Uhr in Hünenburgstraße in Uetze der eine fünfköpfige Gruppe von 19 bis 21-jährigen männlichen Personen aus Uetze kontrolliert.

 

Im Zuge der Kontrolle wurden bei zwei jungen Männern Hinweise auf Marihuanakonsum erlangt. Da der Zeuge einen 21-jährigen als Fahrzeugführer eines schwarzen VW-Golf eindeutig wiedererkannte, der 20-jährige Sohn der Fahrzeughalterin jedoch angab, den Pkw vor Drogenkonsum geführt zu haben, wurden gegen beide Personen Ermittlungsverfahren eingeleitet. In diesem Zuge wurden auch Blutproben entnommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!