VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 26.07.2019 - 09:01 Uhr

Auf Kundentoilette vergessene Geldbörse wird entwendet: Polizei sucht Zeugen

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Donnerstag, 25. Juli 2019, hielt sich am Vormittag eine ältere Burgdorferin in einem Einkaufsmarkt in der Burgdorfer Marktstraße auf. Während des Besuchs der dortigen Kundentoilette gegen 10 Uhr vergaß sie ihr Portemonnaie im Toilettenraum. Als sie dies kurze Zeit später bemerkte und die Geldbörse holen wollte, war diese von bislang Unbekannten entwendet worden.

 

Eine weitere bislang unbekannte Kundin des Marktes habe gegenüber der Burgdorferin geäußert, sie habe gesehen, wie ein junger Mann anschließend die Toilette aufgesucht habe. Weitere Informationen liegen der Polizei bislang nicht vor. Im Portemonnaie der Geschädigten befanden sich neben Bargeld Ausweispapiere sowie Geld- und Kreditkarten.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannte(n) Täter(in) geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

 

Insbesondere die Kundin, die einen jungen Mann gesehen hat, der nach der älteren Dame die Kundentoilette aufsuchte, wird gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!