Uetze
Mittwoch, 17.07.2019 - 08:58 Uhr

Vermutlich nach Renovierungsarbeiten: Drei Abfallsäcke an Feldweg entsorgt

Aufn.:

ELTZE

Durch Spaziergänger wurden am vergangenen Montag, 15. Juli 2019, gegen 20 Uhr in der Verlängerung des Warmser Weges in Eltze drei Abfallsäcke entdeckt. In diesen befanden sich nach Angaben der Polizei diverse Folien, Farbeimer und eine Kaffeemaschine.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.