VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 23.07.2019 - 21:00 Uhr

CDU-Wohltätigkeitsflohmarkt bringt je 300 Euro für vier Organisationen ein

Aufn.:

BURGDORF

Der CDU-Wohltätigkeitsflohmarkt hatte am vergangenen Sonntag wieder unter dem heißen Wetter zu leiden. Zudem waren auf dem Schützenplatz etwa 20 Stände mit Baumaschinen und Erdaushub versperrt, "von dem wir als Veranstalter keine Info erhalten hatten", so Chef-Organisator Rald Wienert.

 

Er konnte daher nur vier Spenden verteilen. Der Förderkreis der Tageswohnungen Burgdorf, das Frauen und Mütterzentrum Burgdorf, die Realschule Burgdorf und die Schützengesellschaft Sorgensen bekamen je 300 Euro.

 

Für die Organisationen nahmen Dr. Barbara Ensinger und Angelika Obst von der Tageswohnung, Frau Doerfert mit Tochter Anna vom Frauen- und Mütterzentrum, Petra Zink für die Realschule und Dirk Schwerdtfeger Schützengesellschaft Sorgensen das Geld in Empfang. Übergeben wurden die Spenden von Horst Böhmer und Ralf Wieners.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!