VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Montag, 22.07.2019 - 18:37 Uhr

Ministerpräsident Stephan Weil besucht Höver

HöVER

Für den kommenden Donnerstag, 25. Juli 2019, hat sich hoher Besuch in Höver angemeldet. Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil wird im Rahmen seiner Wahlkreisbereisung in den Sehnder Ortsteil kommen. Er wird nach einen Gespräch bei der Firma Holcim die Heimatstube Höver, Am Schulhof 1, besuchen. Um 10:20 Uhr wird er dort erwartet, wo auch Ortsbürgermeister Christoph Schemschat zugegen sein wird. Interessierte sind eingeladen, an dem Besuch in der Heimatstube teilzunehmen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!