VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 22.07.2019 - 18:39 Uhr

Hinrundenspielplan der Recken steht fest

Einzelkartenverkauf startet am 24. Juli

BURGDORF

Am heutigen Montag hat die Ligazentrale der LIQUI MOLY HBL den Hinrundenspielplan offiziell bekanntgegeben. Nachdem die ersten vier Spieltage bereits vor einigen Wochen veröffentlicht wurden, stehen jetzt auch die weiteren Gegner der TSV Hannover-Burgdorf offiziell fest. Bis zum Jahresende tragen die Recken zehn ihrer 17 Heimspiele aus. Dabei wird die Recken-Festung sechs Mal in der TUI Arena und vier Mal in der Swiss Life Hall verteidigt.

 

Der Einzelkartenverkauf für die Heimspiele bis zum Jahresende startet am kommenden Mittwoch, 24. Juli 2019, um 10 Uhr. Die Tickets sind sowohl in der Geschäftsstelle der TSV Hannover-Burgdorf Handball GmbH, dem Ticket-Onlineshop sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Für die ersten drei Recken-Heimspiele gegen GWD Minden, HBW Balingen-Weilstetten und den Bergischen HC gibt es zudem das Starterangebot drei Spiele sehen und zwei Spiele bezahlen. Das Kombiticket ist ausschließlich über die Geschäftsstelle, den Online-Ticketshop sowie die Tickethotline erhältlich.

 

Insgesamt stellen sich in der ersten Saisonhälfte ein bunter Blumenstrauß an Gegnern in der Recken-Festung vor. Neben beiden Aufsteigern (HBW Balingen-Weilstetten, HSG Nordhorn-Lingen) empfangen die Recken aber auch den deutschen Meister SG Flensburg-Handewitt sowie die Top-Teams SC Magdeburg, Rhein-Neckar Löwen und Füchse Berlin. Das Weihnachtsspiel steigt in diesem Jahr am 26. Dezember 2019, wo Timo Kastening und Co. den TVB Stuttgart in der TUI Arena begrüßen werden.

 

Die Hinrundenheimspieltermine im Überblick:

25.08.2019, 16.00 Uhr: Die Recken - GWD Minden I Swiss Life Hall

04.09.2019, 19.00 Uhr: Die Recken - HBW Balingen-Weilstetten I Swiss Life Hall

15.09.2019, tbd*: Die Recken - Bergischer HC I Swiss Life Hall

26.09.2019, 19.00 Uhr: Die Recken - SG Flensburg-Handewitt I TUI Arena

13.10.2019, tbd*: Die Recken - SC Magdeburg I TUI Arena

17.10.2019, 19.00 Uhr: Die Recken - Rhein-Neckar Löwen I TUI Arena

31.10.2019, 19.00 Uhr: Die Recken - HSG Nordhorn-Lingen I Swiss Life Hall

05.12.2019/08.12.2019*, tbd: Die Recken - Füchse Berlin I TUI Arena

19.12.2019, 19.00 Uhr: Die Recken - HC Erlangen I TUI Arena

26.12.2019, tbd*: Die Recken - TVB Stuttgart I TUI Arena

*die offiziellen Spieltermine werden spätestens sechs Wochen vorher festgelegt

 

Nach wie vor können sich Interessierte aber auch noch die Recken-Dauerkarte sichern, die nicht nur für alle 17 Heimspiele gültig ist, sondern auch zahlreiche weitere Vorteile bietet. Allgemeine Ticketinformationen gibt es unter Opens external link in new windowwww.die-recken.de/tickets/ticketinfos.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!