VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 21.07.2019 - 10:28 Uhr

Vortragsreihe zum Thema Selbstheilungskraft und Selbsthilfe

Aufn.:

BURGDORF

Zu einer Vortragsreihe zum Thema Selbstheilungskraft und Selbsthilfe lädt das Frauen- und Mütterzentrum in der Wallgartenstraße 33/34 in Burgdorf ein. In drei Teilen wird Referentin Sabine Meyer darüber informieren.

 

Im ersten Teil geht es um "Wie werde ich wieder gesund und aktiviere meine Selbstheilungskraft". Die Referentin Sabine Meyer erklärt einfach und direkt, wie man seine Selbstheilungskraft aktivieren kann. Was dazu nötig ist und anhand eigener Erlebnisse, wie schnell und effektiv es sein kann, sich in die Selbstheilungskraft zu bringen. Der Vortrag findet am Montag, 26. August 2019, von 19:00 bis 20:30 im Frauen- und Mütterzentrum statt.

 

Am Montag, 23. September von 19:00 bis 20:30 Uhr geht es im Frauen- und Mütterzentrum um die "Krise als Chance und Erkenntnis". Sabine Meyer wird erklären, wie man aus der Krise Chancen und Erkenntnisse ziehen kann, um es zum Dienlichen zu nutzen. Wie man sein Leben anders gestalten kann und wie wichtig es ist, anzunehmen was ist.

 

Die Referentin wird am Montag, 28. Oktober, von 19:00 bis 20:30 Uhr zur Frage "Was sagen Krankheitsbilder seelisch übersetzt aus und wie kann ich mir helfen?" informieren. Sie wird die Krankheitsbilder aus seelischer Sichtweise übersetzen und erklären, warum dieses Wissen so wichtig für die Heilung ist. Es gibt auch genügend Raum für Fragen und Antworten.

 

Anmeldung und Info im Büro des Frauen- und Mütterzentrums unter der Rufnummer 05136/896979. Teilnahme kostet je 5 Euro. Die Vorträge sind unabhägig voneinader und können auch nur einzeln besucht werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!