VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Freitag, 19.07.2019 - 09:35 Uhr

Mutmaßlicher Schläger kann ermittelt werden

Aufn.:

BURGDORF

Auf dem Gehwegbereich vor Woolworth in der Burgdorfer Poststraße kamen am gestrigen Donnerstag, 18. Juli 2019, gegen 22:15 Uhr einem 38-jährigen Burgdorfer drei junge Männer entgegen, die offensichtlich alkoholisiert waren und laut herumgrölten.

 

Einer der Männer löste sich aus der Gruppe und begann damit, den 38-Jährigen zu schlagen und zu schubsen. Dieser konnte flüchten und die Polizei verständigen.

 

Die Personengruppe wurde anschließend im Rahmen einer Nahbereichsfahndung im Stadtpark angetroffen und die Identität des Täters festgestellt. Er muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!