Uetze
Mittwoch, 17.07.2019 - 09:20 Uhr

Fahrrad wird aus Schuppen gestohlen

Aufn.:

ALTMERDINGSEN

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist einem 57-jährigen Uetzer bereits am vergangenen Sonnabend, 13. Juli 2019, zwischen 18 und 22 Uhr dessen schwarzes Herrensportrad der Marke Stevens aus einem Geräteschuppen im Krätzer Winkel in Altmerdingsen entwendet worden.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.