VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 17.07.2019 - 09:48 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht in der Friederikenstraße

Aufn.:

BURGDORF

In der Friederikenstraße auf Höhe der Hausnummer 57 muss es am vergangenen Montag, 15. Juli 2019, zwischen 23 Uhr und Mitternacht zu einem Verkehrsunfall gekommen sein, den auch Anwohner mitbekommen haben könnten.

 

Nach Angaben der Polizei wurde ein dort abgestellter Pkw Renault durch einen unbekannten Fahrzeugführer an der hinteren linken Fahrzeugseite beschädigt. Zudem war die Heckscheibe des Renault komplett gesplittert. Aufgrund des Gesamtbildes der Schäden können diese nach Angaben der Polizei nur durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden sein

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl der Motorroller oder der Verkehrsunfallflucht in der Friederikenstraße gemacht haben, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!