VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 16.07.2019 - 09:51 Uhr

Zwei Fahrräder werden gestohlen

Aufn.:

BURGDORF/OTZE

Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Zeit zwischen Sonnabend, 13. Juli 2019, 9:15 Uhr, und Sonntag, 14. Juli, 9:15 Uhr ein Damenfahrrad, das an der Westseite des Burgdorfer Bahnhofs in der Lehrter Straße abgestellt war. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um ein schwarz-weißes Damenfahr-ad der Firma RABENEICK mit 28 Zoll-Reifen und einer 7-Gang-Nabenschaltung. Das Fahrrad war mit einem Seilschloss gesichert.

 

Bislang unbekannte Täter entwendeten am vergangenen Donnerstag, 11. Juli 2019, zwischen 6:50 und 21:30 Uhr ein Trekkingrad, das im Burgdorfer Ortsteil Otze am S-Bahnhof abgestellt war. Es handelt sich um ein blaues Trekkingrad der Firma GUDEREIT mit 28 Zoll-Reifen und einer 8-Gang-Nabenschaltung. Es war mit einem Spiralschloss gesichert.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Fahrraddiebstählen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!