Uetze
Montag, 15.07.2019 - 10:59 Uhr

Verkehrsunfallflucht in Obershagen

Aufn.:

OBERSHAGEN

Als ein 45-jähriger Uetzer am gestrigen Sonntag, 14. Juli 2019, im Dachtmisser Weg in Obershagen zu seinem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw VW Golf zurückehrte, bemerkte er an seinem Fahrzeug Schäden im hinteren linken Heckbereich. Er hatte sein Fahrzeug um 17.10 Uhr dort abgestellt.

 

An seinem Fahrzeug waren der Kotflügel, Stoßfänger sowie die Beleuchtungseinheit beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.