VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Montag, 15.07.2019 - 08:53 Uhr

Unerlaubt auf Behindertenparkplatz: Autofahrer beleidigt und schubst

Aufn.:

UETZE

Die Polizei sucht zZugen eines Vorfalls in der Burgdorfer Straße in Uetze, der sich am vergangenen Sonnabend, 13. Juli 2019, gegen 18:55 Uhr ereignet hat. Nach Angaben der Polizei habe ein 60-jähriger Uetzer auf dem Parkplatz eines Discounters einen männlichen Autofahrer auf dessen unbefugte Nutzung eines Behindertenparkplatzes angesprochen. Der unbekannte Mann reagierte daraufhin mit Beleidigungen, zerrte an der Kleidung und schubste den Mann zur Seite. Anschließend entfernte er sich mit einem schwarzen Mercedes Benz. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!