VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Montag, 15.07.2019 - 18:09 Uhr

"Babas" ist ein Stück Urlaub in Burgdorf

"Babas" in der Burgdorfer Klaukengasse hat seit dem 5. Juli wieder geöffnet.Aufn.:

BURGDORF

Manchmal muss es kein großer Weg sein, dem Alltag zu entfliehen. Die Shisha Bar & Lounge "Babas" in der Burgdorfer Klaukengasse ist so ein Ort, wo schon beim Betreten Urlaubsfeeling aufkommt.

 

2014 hatte Vedat Cinar die Bar eröffnet und schnell ein Stammpublikum gefunden. Zwischenzeitlich hatte sie jedoch wieder geschlossen. Am 5. Juli eröffnete der Inhaber dann die Bar in neuem Glanz. Er hatte die Zeit dazu genutzt, den Innenraum grundlegend zu renovieren und umzubauen. War es zuvor von arabischen Einfluss, so kommt nun Wohnzimmeratmosphäre auf. Kleinere Bereiche wurden geschaffen, in denen Sitzecken zum Verweilen einladen.

 

"Hierzu bekommt jeder Gast auch einen Obstteller oder Nachos aufs Haus", so Vedat Cinar. Die Gäste sollen sich rundum zufrieden fühlen und die Zeit im "Babas" genießen. Mit einem gemischten Musikprogramm wie Deutsch-Rap oder R'n'B ist hierfür bestens gesorgt. Nicht selten kehren Nachtschwärmer zu später Stunde noch bei ihm ein. Geöffnet hat die Bar täglich (außer montags) ab 14 Uhr mit open end.

 

Doch die Neueröffnung ist nicht alles: In kürze wird eine Freifläche neben dem "Babas" als Außenbereich hergerichtet, verrät Vedat Cinar. Dann können die Gäste unter Bambus und Palmen auch im Freien ihre Getränke oder Shishas genießen. "Bei absolut günstigen Preisen", verspricht er.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!