VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 14.07.2019 - 13:10 Uhr

Einbruchdiebstahl in Autowerkstatt

Aufn.:

ALT AHRBECK

Zwischen Donnerstag, 11. Juli 2019, 19 Uhr, und Freitag, 12. Juli, 7 Uhr,, überwand ein bislang unbekannter Täter das umzäunte Gelände einer Autowerkstatt in Alt Ahrbeck und öffnete insgesamt sieben Fahrzeuge, um etwaiges Diebesgut zu finden.

 

Aus einem orangenen Opel GT wurde nach Angaben der Polizei die Zulassungsbescheinigung Teil 1 sowie ein TÜV Bericht entwendet. Die in einer schwarzen DB A-Klasse befindlichen Fahrzeugpapiere wurden auf dem Werkstattgelände wiederaufgefunden. Im Folgenden wurden noch ein DB Vito, ein Audi Cabriolet, ein Volvo, ein VW Caddy und ein Golf Variant von dem unbekannten Täter durchwühlt. Hier kann von der Polizei zu etwaigem Diebesgut noch nichts gesagt werden. Alle Fahrzeuge waren unverschlossen abgestellt.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!