VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 14.07.2019 - 13:13 Uhr

83-Jährige wird beim Einkauf bestohlen

Aufn.:

BURGDORF

Eine 83-Jährige legte am vergangenen Freitag, 12. Juli 2019, zwischen 8:30 und 9:00 während ihres Einkaufes bei Lidl im Burgdorfer Ostlandring ihre Geldbörse in einem Stoffbeutel in ihrem Einkaufswagen ab.

 

Als sie sich kurz von ihrem Einkaufswagen abwand, habe nach Angaben der Polizei ein bislang unbekannter Täter die Geldbörse aus dem Stoffbeutel entwendet. Neben 70 Euro Bargeld wurden auch der Personalausweis und die Scheckkarte der 83-Jährigen entwendet.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!