Burgwedel
Donnerstag, 11.07.2019 - 10:30 Uhr

Unbekannter fährt in Postauto und flüchtet

Aufn.:

WETTMAR

Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am gestrigen Mittwoch, 10. Juli 2019, zwischen 13:30 und 14:00 Uhr in der Schulstraße in Wettmar beim Vorbeifahren einen abgestellten Transporter der Deutschen Post hinten links. Wie die Polizei feststellte, wurden Stoßstange und Rücklicht beschädigt.

 

Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Der Mitarbeiter der Deutschen Post hörte nach Angaben der Polizei beim Zustellen der Post einen Krach, konnte aber das verursachende Fahrzeug nicht mehr feststellen.

 

Zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.