VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Mittwoch, 10.07.2019 - 10:35 Uhr

Fünf Fahrzeuge werden durch zwei Unbekannte mutwillig beschädigt

Aufn.:

BURGDORF

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch, 10. Juli 2019, zwischen 1:40 und 1:45 Uhr wurden in der Blücherstraße in Burgdorf zwei vermutlich männliche Täter von einer Zeugin dabei beobachtet, wie sie im Vorbeigehen gegen die Außenspiegel von insgesamt fünf in der geparkten Pkw getreten haben.

 

Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen durch die Polizei konnten die beiden Tatverdächtigen bislang nicht identifiziert werden.

 

Beschädigt wurden nach Angaben der Polizei ein blauer Seat Cordoba, ein weißer Seat Mii, ein grauer Ford Focus, ein grüner Daewoo sowie ein Opel Combo.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!