Burgdorf
Mittwoch, 10.07.2019 - 10:38 Uhr

Einbruch in Kanzlei

Aufn.:

BURGDORF

Bislang unbekannte Täter begaben sich zwischen Montag, 8. Juli 2019, 17:55 Uhr, und dem gestrigen Dienstag, 9. Juli, 6:30 Uhr, auf ein Grundstück im Burgdorfer Welfenweg und versuchten zunächst das Schloss der Eingangstür einer Kanzlei zu überwinden.

 

Als dies nicht gelang, schlugen sie eine Fensterscheibe ein und gelangten so in die Büroräume. Dort durchsuchten sie die Räume und Behältnisse. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Tatortbefundaufnahme durch die Polizei noch nicht fest.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.