VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Dienstag, 09.07.2019 - 18:22 Uhr

FDP Isernhagen richtete Kinderfest in Isernhagen H.B. aus

Aufn.:

ISERNHAGEN

Trotz Ferienbeginns konnte der FDP-Ortsverband Isernhagen am vergangenen Sonntag, 7. Juli 2019, nachmittags zwischen 14:30 und 17:00 Uhr auf dem Vorplatz des Edeka-Marktes in Isernhagen H.B. bei ihrem erstmalig ausgerichteten Kinderfest zahlreiche Gäste begrüßen.

 

Während bei bestem Wetter auf die Kinder Attraktionen wie eine Hüpfburg und Bastel- und Mal-Aktivitäten warteten, konnten Eltern und Großeltern ins Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern der FDP-Fraktion im Rat der Gemeinde Isernhagen und FDP-Ortsratsmitgliedern kommen. Zusammen mit Mitgliedern des FDP-Ortsverbandes wurden Fragen und Anliegen zu aktuellen politischen Vorhaben in Isernhagen aufgenommen. Zu den TOP-Themen zählten erwartungsgemäß die aktuelle Situation sowie künftige Herausforderungen im schulischen und im Betreuungsangebot der Gemeinde Isernhagen.

 

Veranstalterin Daniela Latzel, stellvertretende Ortsbürgermeistern von Altwarmbüchen, unterstützt insbesondere vom "neuen" FDP-Ortsratsmitglied in Isernhagen N.B., Monika Adam, und etlichen FDP-Mitgliedern des Ortsverbandes Isernhagen, freute sich gemeinsam mit der Vorsitzenden des FDP-Ortsverbandes Isernhagen, Christiane Hinze, über die große Resonanz des Kinderfestes. Beide stellten bereits Überlegungen für eine Neuauflage dieses Veranstaltungsformates im nächsten Jahr an.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!