Isernhagen
Dienstag, 09.07.2019 - 18:22 Uhr

FDP Isernhagen richtete Kinderfest in Isernhagen H.B. aus

Aufn.:

ISERNHAGEN

Trotz Ferienbeginns konnte der FDP-Ortsverband Isernhagen am vergangenen Sonntag, 7. Juli 2019, nachmittags zwischen 14:30 und 17:00 Uhr auf dem Vorplatz des Edeka-Marktes in Isernhagen H.B. bei ihrem erstmalig ausgerichteten Kinderfest zahlreiche Gäste begrüßen.

 

Während bei bestem Wetter auf die Kinder Attraktionen wie eine Hüpfburg und Bastel- und Mal-Aktivitäten warteten, konnten Eltern und Großeltern ins Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern der FDP-Fraktion im Rat der Gemeinde Isernhagen und FDP-Ortsratsmitgliedern kommen. Zusammen mit Mitgliedern des FDP-Ortsverbandes wurden Fragen und Anliegen zu aktuellen politischen Vorhaben in Isernhagen aufgenommen. Zu den TOP-Themen zählten erwartungsgemäß die aktuelle Situation sowie künftige Herausforderungen im schulischen und im Betreuungsangebot der Gemeinde Isernhagen.

 

Veranstalterin Daniela Latzel, stellvertretende Ortsbürgermeistern von Altwarmbüchen, unterstützt insbesondere vom "neuen" FDP-Ortsratsmitglied in Isernhagen N.B., Monika Adam, und etlichen FDP-Mitgliedern des Ortsverbandes Isernhagen, freute sich gemeinsam mit der Vorsitzenden des FDP-Ortsverbandes Isernhagen, Christiane Hinze, über die große Resonanz des Kinderfestes. Beide stellten bereits Überlegungen für eine Neuauflage dieses Veranstaltungsformates im nächsten Jahr an.