VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 07.07.2019 - 12:37 Uhr

Unfallflucht in Ehlershausen

Aufn.:

EHLERSHAUSEN

Eine 28-jährige Frau aus Elmshorn hatte ihren VW Golf am Freitag, 5. Juli 2019, gegen 7 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in der Straße Krähenwinkel im Burgdorfer Ortsteil Ehlershausen abgestellt. Als sie gegen 21:15 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurück kehrte, musste sie eine frische Beschädigung am vorderen linken Kotflügel feststellen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer war in der Zwischenzeit gegen den Pkw gefahren, hatte den Schaden verursacht und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt, ohne den Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

 

Es entstand nach Angaben der Polizei ein geschätzter Schaden in Höhe von 1000 Euro. Bislang liegen der Polizei keine Hinweise auf den oder die Unfallverursacherin vor.

 

Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall oder zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!