VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Uetze
Sonnabend, 06.07.2019 - 10:45 Uhr

Erneut fallen Schüsse in Uetze

Aufn.:

UETZE

Nachdem bereits in der vergangenen Woche über nächtliche Schussabgaben in Katensen berichtet wurde, meldeten sich am gestrigen Freitag, 5. Juli 2019 am späten Nachmittag sowie in den Abendstunden mehrere Anwohner, da abermals Schussgeräusche vernommen wurden.

 

Da die Zeugen nicht genau angeben konnten, aus welcher Richtung die Geräusche kamen, wurden diverse mögliche Örtlichkeiten durch eingesetzte Polizeibeamte abgesucht. Im Bereich der Eigenstraße sowie im sogenannten Fuhsepark konnten schließlich mehrere Patronenhülsen einer Schreckschusswaffe aufgefunden werden.

 

Da bislang keinerlei Hinweise auf den Schützen vorliegen, werden Zeugen, die weitere Beobachtungen gemacht haben, dringend gebeten, sich mit der Polizeistation Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!