Burgdorf
Donnerstag, 04.07.2019 - 09:58 Uhr

Vandalismus auf Kindergartengelände

Aufn.:

BURGDORF

Am gestrigen Mittwoch, 3. Juli 2019, gegen 22:35 Uhr wurden Nachbarn eines Kindergartens im Burgdorfer Fröbelweg durch Geräusche darauf aufmerksam, dass sich zwei bislang unbekannte vermutlich männliche Personen auf dem Grundstück des Kindergartens aufhielten und diverse Gegenstände beschädigten.

 

Nach ersten Feststellungen der Polizei wurden ein Holztisch beschädigt, Holzpalisaden herausgerissen, ein Vogelhaus sowie die Plexiglasscheibe einer Schuppentür beschädigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen gemacht haben oder Hinweise auf die bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.