VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Sehnde
Donnerstag, 04.07.2019 - 11:47 Uhr

Radfahrer wird übersehen und bei Unfall leicht verletzt

Aufn.:

EVERN

Am gestrigen Mittwoch, 3. Juli 2019, gegen 14:45 Uhr, befuhr eine 32-Jährige mit ihrem VW Polo die Jägerstraße in Evern, bog nach rechts in die Hauptstraße ab in übersah dabei einen von rechts kommenden 38-jährigen Radfahrer. Dieser befuhr den für beide Richtungen freigegebenen Radweg. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Radfahrer leicht verletzt wurde. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!