Isernhagen
Mittwoch, 03.07.2019 - 17:57 Uhr

Schwere Diebstähle aus drei BMW in Kirchhorst

Aufn.:

KIRCHHORST

Unbekannte Täter drangen zwischen dem gestrigen Dienstag, 2. Juli 2019, 23:30 Uhr, und dem heutigen Mittwoch, 3. Juli, 7:45 Uhr in drei BMW im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst ein. Bei zwei im Harmshof abgestellten Pkw wurde jeweils die hintere linke Dreieckscheibe eingeschlagen. Aus diesen Pkw wurde jeweils das Lenkrad ausgebaut und entwendet.

 

Beim einem weiteren BMW, der in der Straße Im Kurzen Felde abgestellt war, konnten keine Spuren einer Gewaltanwendung festgestellt werden. Aus diesem Fahrzeug wurden das Armaturenbrett und das eingebaute Navigationsgerät entwendet.

 

Zur Gesamtschadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.