VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Lehrte
Mittwoch, 03.07.2019 - 17:56 Uhr

Arbeitseinsatz auf der Streuobstwiese in Lehrte

LEHRTE

Am Sonnabend, 13. Juli 2019, bittet der NABU Burgdorf, Lehrte, Uetze wieder zu einem Arbeitseinsatz auf einer Streuobstwiese, der allerdings nicht, wie ursprünglich geplant, auf der Streuobstwiese in Burgdorf stattfindet, sondern noch einmal in Lehrte. Dort hatten im Juni nicht alle Arbeiten beendet werden können. Auch dieses Mal müssen noch Baumscheiben freigeschnitten und die Wasserversorgungsschläuche überprüft werden.

 

Treffpunkte sind um 9 Uhr am Schützenplatz in Burgdorf oder um 9.20 Uhr am Parkplatz neben der Streuobstwiese am Hohnhorstweg. Die Leitung hat Ernst Schmidt, der unter der Telefonnr. 05136/7918 erreichbar ist. Er bittet die Helfer, neben festem Schuhwerk und Arbeitshandschuhen wenn möglich eine Hacke mitzubringen.

 

Nach Abschluss der Arbeiten wird gegrillt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!