VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Dienstag, 02.07.2019 - 11:19 Uhr

Unbekannte Mann schlägt, bespuckt und beleidigt Mitarbeiter von Sicherheitsdienst

Aufn.:

BURGDORF

Auf einem Kundenparkplatz in der Braunschweiger Straße in Burgdorf auf Höhe der Hausnummern 5A und 5B war am gestrigen Montag, 1. Juli 2019, der Mitarbeiter eines örtlichen Sicherheitsdienstes mit der Überwachung der Parksituation betraut, als er gegeh 9 Uhr von einem unbekannten Mann mit einer Zeitung gegen den Oberkörper geschlagen, bespuckt und beleidigt worden sein soll. Der Täter soll zwischen 45 und 50 Jahre alt, auffällig gebräunt und mit einem Pkw der Marke BMW unterwegs gewesen sein. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!