VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgwedel
Dienstag, 02.07.2019 - 17:39 Uhr

"Spochtfreunde Hüftgold" gewinnen "Juxturnier" des TSV Wettmar

Aufn.:

WETTMAR

Inzwischen hat es schon Kultstatus erreicht: Das alljährliche "Juxturnier" beim TSV Wettmar. Am Sonnabend den 15. Juni war es wieder soweit und zehn Mannschaften trafen sich vor einer stattlichen Zuschauerkulisse auf dem Sportgelände des TSV.

 

Nach den Vorrundenspielen und Finalspielen setzen sich die "Spochtfreunde Hüftgold" um Kapitän Andreas Kellner im Finale gegen das Team "Routine" im Siebenmeterschießen durch und gewannen den Pott.

 

"Unser Dank an die Organisatoren des Turniers, allen Helferinnen und Helfern, sowie an alle Mannschaften möchten wir hiermit zum Ausdruck bringen. Wir sehen uns auf ein 'Neues' im nächsten Jahr", so Hans-Jürgen Klarhöfer, Pressesprecher der Fußballabteilung des TSV Wettmar.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!