VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Montag, 01.07.2019 - 00:15 Uhr

Ortsfeuerwehr F.B. beseitigt abgebrochenen Ast

Aufn.: Feuerwehr Isernhagen K.B.

ISERNHAGEN

Am gestrigen Sonntag, 30. Juni 2019, um 22:31 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Isernhagen F.B. zu einer technischen Hilfeleistung gerufen. "Dicker Ast liegt auf Fahrradweg Richtung Großburgwedel" hieß es in der Alarmierung der Ortsfeuerwehr.

 

Beim Eintreffen der Ortsfeuerwehr versperrte der dicke Ast den Fahrradweg auf der Hauptstraße in Richtung Großburgwedel. Mit einer Motorsäge wurde der Ast zerkleinert und vom Baum getrennt. Der Fahrradweg war für eine halbe Stunde gesperrt und konnte danach wieder freigegeben werden.

 

Im Einsatz war die Feuerwehr Isernhagen F.B. mit 12 Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!