VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 30.06.2019 - 13:09 Uhr

Zwei 18-Jährige prügeln sich auf Abi-Party

Aufn.:

BURGDORF

Auf einer Abi-Party in der Sorgenser Straße in Burgdorf gerieten am heutigen Sonntag 30. Juni 2019, zwei 18-Jährige wegen der Freundin des einen in Streit. Hierbei zerriss das Hemd eines der beiden Streitenden.

 

Der Streit wurde dann "an der frischen Luft2 weitergeführt, wie die Polizei mitteilt. Dort bot der Streitende mit dem noch intakten Hemd an, dass auch sein Hemd zerrissen werden könne, was prompt geschah. Daraufhin schlugen sich die beiden Kontrahenten kurz.

 

Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei konnte bei den beiden 18-Jährigen eine Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Eine Atemalkoholkontrolle ergab 1,49 Promille für den 18-Jährigen mit der Freundin und 0,69 Promille für seinen Kontrahenten.

 

Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Nach Aufnahme des Sachverhaltes verließen die Beteiligten die Veranstaltung.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!