VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Burgdorf
Sonntag, 30.06.2019 - 12:52 Uhr

Schüler feiern Schulabschluss: 16-Jähriger kommt ins Krankenhaus

Aufn.:

BURGDORF

Bereits am vergangenen Donnerstag, 27. Juni 2019, feierten Schüler ihren Schulabschluss, indem sie am frühen Morgen in der Straße Vor dem Hannoverschen Tor Passanten mit Rasierschaum besprühten und ihre Gesichter anmalten.

 

Ein 18-Jähriger habe es „dabei aber erheblich übertrieben“, indem er einen 16-Jährigen von seinem Fahrrad getreten haben soll, wie ein Polizeisprecher mitteilt. Der 16-Jährige stürzte daraufhin und wurde aufgrund der erlittenen Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

 

Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!