Lehrte
Sonntag, 30.06.2019 - 12:14 Uhr

Mehrere Sachbeschädigungen an Autos in Lehrte und Sehnde

Aufn.:

LEHRTE/SEHNDE

Zwischen Sonntag, 23. Juni 2019, 21.30 Uhr, und Mittwoch, 26. Juni, 16:30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter den linken Scheinwerfer und beide Seitenspiegel an einem Mercedes-Benz,  der in der Straße Am Rathaus in Lehrte abgestellt war.

 

In der Südstraße in Lehrte wurde am vergangenen Freitag, 28. Juni, zwischen 7:45 und 13:00 Uhr die Heckscheibe an einem VW Beetle von einem unbekannten Täter eingeschlagen.

 

In der Iltener Straße in Lehrte wurde zwischen Freitag, 28. Juni, 0 Uhr, und Sonnabend, 29. Juni, 15:30 Uhr, durch einen unbekannter Täter der Heckscheibenwischer an einem Seat Ibiza abrissen.

 

In Sehnde wurde in der Straße Am Ladeholz zwischen Donnerstag, 27. Juni, 23:30 Uhr, und Freitag, 28. Juni, 7 Uhr, durch einen bislang unbekannten Täter die Fahrerseite an einem VW Golf zerkratzt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Rufnummer 05132/827-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.