VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Interessengemeinschaft Wettmarer Unternehmen
Stadtmarketing Burgdorf
Isernhagen
Sonntag, 30.06.2019 - 13:18 Uhr

Lkw-Fahrer hat 2,55 Promille

Aufn.:

ALTWARMBüCHEN

Ein 38-jähriger wurde am gestrigen Sonnabend, 29. Juni 2019, kurz nach 23 Uhr von einem Zeugen dabei beobachtet, als er seinen Lkw auf einem Parkplatz in der Boschstraße in Altwarmbüchen rangierte. Er stellte fest, dass der Fahrer stark alkoholisiert war. Ein durch die hinzugerufene Polizei durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,55 Promille. Nach durchgeführter Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheins wurde der Führer des Lkw entlassen. Der Führer des Lkw muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten
aus dem Altkreis Burgdorf informiert werden?
KLICKE "GEFÄLLT MIR"!