Isernhagen
Donnerstag, 27.06.2019 - 16:55 Uhr

Dachfenster beschädigt: Vermutlich versuchter Wohnungseinbruch

Aufn.:

ISERNHAGEN

In der Demminer Straße in Isernhagen wurde am gestrigen Mittwoch, 26. Juni 2019, um 10 Uhr eine Beschädigung am Dachfenster eines Wohnhauses festgestellt. Möglicherweise gelangten seit Montag, 24. Juni, 12 Uhr, bislang unbekannte Täter auf das Grundstück, erkletterten über eine Garage das Dach des Hauses und versuchten dort einzudringen. Es wurde nach Polizeiangaben lediglich die äußere Scheibe des Dachfensters beschädigt.

 

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter Opens external link in new windowwww.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.