Lehrte
Montag, 24.06.2019 - 12:01 Uhr

Informationsveranstaltung zum Lehrter Hallenbad

LEHRTE

Der Rat der Stadt Lehrte hat eine Arbeitsgruppe gegründet, die sich mit der Sanierung oder dem Neubau des Lehrter Hallenbades beschäftigen soll. Hierbei entstehen eventuell auch Auswirkungen auf den Bereich des Freibades, so dass auch dieser Bereich bei der Planung nicht ausgeblendet werde.

 

Nachdem die Arbeitsgruppe bereits einmal getagt hat und in dieser Woche Woche ein weiteres Mal zusammenkommen wird, ist geplant, am Dienstag, 2. Juli 2019, 19 Uhr, im Kurt-Hirschfeld-Forum, Burgdorfer Straße 16 in Lehrte, eine öffentliche Informationsveranstaltung durchzuführen, in der die bisherigen Ergebnisse der Arbeitsgruppe dargestellt werden, aber auch die Bürgerinnen und Bürger ihre Vorstellungen zu einem neuen Bad äußern können.

 

Hierzu lädt die Lehrter Bädergesellschaft mbH alle interessierten Bürgerinnen und Bürger der Stadt Lehrte ein.