Wedemark
Mittwoch, 19.06.2019 - 10:28 Uhr

Seat Ibiza kollidiert mit Baum

Aufn.:

Auf der Landesstraße (L) 190 ist es am Dienstagabend, 18. Juni 2019, zu einem schweren Unfall gekommen. Eine 45-Jährige ist zwischen den Ortschaften Schlage-Ickhorst und Scherenbostel mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt.

SCHLAGE/ICKHORST/SCHERENBOSTEL

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Frau gegen 17:50 Uhr mit ihrem Pkw auf der L 190 von Schlage-Ickhorst kommend, in Richtung Scherenbostel, unterwegs.

 

Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie plötzlich mit ihrem Kfz nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nachdem die 45-Jährige aus ihrem Fahrzeug befreit wurde, kam sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Beim Baumunfall hat sie schwere Verletzungen erlitten.

 

Die L 190 musste im Bereich der Unfallstelle für die Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 19:30 Uhr voll gesperrt werden. Der Schaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.